KNSK Logo
AOKayaTV Titelbild
 
 
AOKayaTV
AOK Hessen
Scroll

 Die AOK Hessen greift die Dachmarkenkommunikation des AOK Bundesverbandes auf und addiert mit Kaya Yanar eine regionale Ausprägung. Das Ziel: konkrete Vorsorgeangebote der AOK Hessen zu bewerben und neue Mitglieder zu gewinnen. Unter dem Motto „Hessen, wir müssen über Gesundheit reden“ bringt der Frankfurter Comedian Themen wie Brustkrebsvorsorge, Reisekrankheiten oder Prostatakrebsvorsorge auf die Bühne.

Video Vorschaubild
Play
Video Vorschaubild
Play
Video Vorschaubild
Play
Video Vorschaubild
Play

 Die Kampagne besteht aus einer Content-Serie von 4 Online-Filmen in verschiedenen Längen und Formaten für alle digitalen Kanäle. Sie wird flankiert von 9 Stillbildmotiven für OOH und DOOH, Social Media-Posts und Display Ads.

KNSK Media
KNSK Media
Credits
  • Agentur
    KNSK Hamburg
  • Kunde
    AOK Hessen
  • Projekt
    AOKayaTV
  • Produktion
    VIRUS Hamburg
  • Regie
    Phillip Mall
  • Fotograf
    Phillip Mall
    Nach oben