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#beyond­football
Evonik
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 Evonik nutzte sein BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den internationalen Märkten USA, Asien und Europa zu steigern.

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Film „Beyondfootball“
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 Die digitale Kampagne bestand aus einem Hauptfilm in verschiedenen Längen und Formaten, 10 Stillbildmotiven, Social Media-Maßnahmen, Landingpage und Stadion-Werbemitteln.

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Making Of
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 Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider*innen der Zielindustrien erreicht werden.

Credits
  • Agenturen
    KNSK Hamburg, KNSK Pine
  • Kunde
    Evonik
  • Projekt
    #beyondfootball
  • Media
    Inter Media Partners
  • Produktion
    it’s us
  • Regie
    Lars Timmermann
  • Fotograf
    Henning Maier-Jantzen
  • Fotocredits Motiv Botschaft
    Getty Images/Getty Images Sport/Lars Baron
  • Fotocredits Motiv Maßstab
    Getty Images/Getty Images Sport/Jörg Schüler/Tobias Schwarz
  • Fotocredits Motiv Macht
    Getty Images/Getty Images Sport/TF-Images
  • Fotocredits Motiv Thron/Leidenschaft
    Henning Maier-Jantzen
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