KNSK Logo
Zusammen geht das Titelbild
 
 
Zusammen geht das
hagebaumarkt
Scroll

 Heimwerken muss nicht unbedingt Blut, Schweiß und Tränen bedeuten – das zeigt hagebaumarkt humorvoll in seiner neuen Kampagne. Unter dem Motto „Zusammen geht das“ stellt der Baumarkt die Gemeinschaft mit den Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt. 

Video Vorschaubild
Play

 Die integrierte Kampagne besteht aus einem Hauptfilm in verschiedenen Längen- und Formatversionen für on- und offline, 7 OOH-Stillmotiven, umfangreichen Social Media-Maßnahmen und Funkspots. 

 Im Vorfeld der Kampagne wurde die Markenarchitektur von hagebau neu strukturiert, sowie das Corporate Design inklusive des Logos überarbeitet. hagebau hat nun erstmals eine sichtbare Dachmarke, die sowohl die Profi-Märkte als auch die Baumärkte vereint. 

Credits
  • Agenturen
    KNSK Hamburg, DIE NEUE VERNUNFT
  • Kunde
    hagebau
  • Projekt
    Zusammen geht das
  • Produktion
    Markenfilm Hamburg GmbH
  • Regie
    Christian Schilling
  • Fotograf
    Timmo Schreiber
Nach oben