KNSK Logo
Luxus Titelbild
 
 
Luxus
well:fair foundation
Scroll

 Zum Weltwassertag 2023 launchten wir für die well:fair foundation (ehemals Neven Subotic Stiftung) die erste Kampagne unter neuem Namen. Mit starken Portraits und einem visuellen Twist machten wir darauf aufmerksam, dass für 771 Millionen Menschen weltweit Wasser ein Luxusgut ist – indem wir es in Schmuckstücke verwandelten. 

 Statt die Not der Bevölkerung zur Schau zu stellen, machten wir das genaue Gegenteil. Wir zeigen starke Persönlichkeiten, die hochwertig in Szene gesetzt sind und verbinden das mit einer klaren Botschaft. Um eine maximale Authentizität zu gewährleisten und um die Wirtschaft vor Ort zu unterstützen, wurde die Kampagne zusammen mit dem kenianischen Fotografen Armstrong Kiprotich in Nairobi produziert.

 Die Kampagne wurde von Stroer mit einem bundesweiten DOOH-Flight unterstützt und wurde in den Sozialen Medien eingesetzt.

KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
Credits
  • Agentur
    KNSK Campaign
  • Kunde
    well:fair foundation
  • Titel
    Luxus
  • Fotograf
    Armstrong Kiprotich
Nach oben