Wir suchen

  • KNSK sucht ab sofort: Screendesigner (m/w)

    Unser Internet soll schöner werden. Deshalb suchen wir einen Screendesigner (m/w), der mit uns schöne Sachen für ZDF, Evonik oder den BVB macht. Zugegeben, Du musst auch mal den einen oder anderen Pixel schubsen, aber Du sollst auch Ideen anstoßen.

    Das solltest Du können:
    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Design mit Schwerpunkt Digital.
    Mit der Creative Suite bist Du per du. Wenn Du auch noch AfterFX kannst – top!
    Dass Du bei allem Digital immer auf dem neusten Stand bist, ist für Dich selbstverständlich – aber noch viel lieber möchtest Du selbst Vorreiter sein und Dich und andere mit Deinen Ideen begeistern.

    Das wirst Du machen:
    Die ganze Bandbreite: Online-Kampagnen unter Berücksichtigung von Usability sowie Corporate Design, Markenseiten, Apps und, und, und. Sowohl für Desktop-Anwendungen als auch wie für Mobile.  
    Und das alles in einem kleinen, feinen Team, in dem Du immer den direkten Draht zu den Beratern und CDs hast.

    Interesse? Dann bewirb Dich.

    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • KNSK sucht ab sofort: Junior Art Director Digital (m/w)

    Das Internet soll schöner werden. Deshalb suchen wir einen Junior Art Director Digital (m/w), der mit uns begeisternde Projekte z. B. für das ZDF, Evonik oder den BVB Dortmund macht. Wobei „machen“ auch „denken“ heißt, denn wir suchen einen ideen- und konzeptionsstarken Mitstreiter.

    Das solltest Du können:

    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Design mit digitalem Schwerpunkt. Unabhängig davon bist du fit im konzeptionellen Denken und vertraut mit UX-Grundlagen. Deine fundierten Kenntnisse in der Entwicklung von Portalen, Websites und Microsites hältst du stets auf dem Laufenden. Handwerklich bist Du sattelfest in der Creative Suite, sodass einfachere Jobs wie Banner- oder Newslettergestaltung für Dich zum kleinen Einmaleins gehören. Am liebsten möchtest Du aber Vorreiter sein und andere mit Deinen Ideen begeistern. Als Profi arbeitest Du in unserem Team zuverlässig, eigenständig, termintreu und mit höchstem Qualitätsbewusstsein.

    Das wirst Du machen:

    Du gestaltest Online-Kampagnen, Websites, Templates, Apps oder Online-Styleguides nicht nur, du konzipierst sie auch – unter Berücksichtigung von Usability-Aspekten und Corporate-Design-Vorgaben. Sowohl für Desktop-Anwendungen als auch für Mobile Devices. Und das alles in einem kleinen, feinen Team, in dem Du immer in direktem Austausch mit Beratern und CDs stehst. In diesem kollegialen Verbund steuerst du ab und zu auch die Aufgaben von Screendesignern und Praktikanten. City- und Alsterlage gibt’s obendrein. Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine E-Mail-Bewerbung

     

    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • KNSK sucht ab sofort: Praktikant (m/w) in der Strategie

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Praktikanten (m/w) für unser Strategenteam in Hamburg.  

    Das solltest Du mitbringen: 
    Du hast Spaß an Marken, Werbung und guten Ideen. Digitale Medien sind für Dich Alltag. Du hast Verständnis für Marktforschung und genauso ein gutes Bauchgefühl. Du denkst in Fakten und genauso gerne kreativ. Du studierst gerade, bist schon fertig oder möchtest eine Pause. Neugier, Ausprobieren und Selbstverantwortung sind Dein Ding. Und jetzt möchtest Du Praxiserfahrung und neue Impulse sammeln. Dann bist Du bei uns genau richtig.
     
    Das wirst du machen: 
    Bei Deinem Praktikum in der strategischen Planung unterstützt Du die Strategen bei ihrer täglichen Arbeit. Du recherchierst Marktforschung, Trends und Kommunikation. Du erarbeitest Ergebnisse, interpretierst sie und bereitest sie auf. Gemeinsam mit unseren Strategen entwickelst Du neue, inspirierende Kommunikationsstrategien für spannende Marken wie das ZDF, Evonik, Men’s Health – und immer wieder neue Marken. Du sitzt mit dem Strategenteam zusammen, bist in direktem Austausch, kannst selbst Dinge bewegen und viel lernen.
     

    Jeder Tag bei uns ist anders und immer wieder bunt. Wir freuen uns, wenn Du ihn mit uns gestaltest.

    Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • KNSK sucht ab sofort: Textpraktikant/-in

    Du studierst gerade im vierten Semester Chemie oder im 18. Semester Sozialwissenschaften? Und Du hast während der letzten Vorlesung vor allem die Frage erörtert: Ist das wirklich das Richtige?

    Dann versuch Dich doch einmal als Werbetexter. Vielleicht hilft Dir Dein Chemiestudium auf unserem Kunden Evonik. Oder Dein Politikstudium für die Kampagnen des Freistaates Thüringen. Dein Gartenbaustudium, um für die Krimis des ZDF zu werben (oft ist ja der Gärtner der Mörder). Oder Deine 18 Semester Sozialwissenschaften, um Dich in die Seele eines BVB-Fans hineinzudenken. Probier es aus mit einem dreimonatigen Textpraktikum. Einfach mal an Sandra Markmann schreiben und den Copytest anfordern.

    Sandra Markmann

    Icon Mail