Etatgewinn Europcar

90 Jahre Europcar Deutschland

5. Dezember 2016

Zusammen mit unserer Schwesteragentur BISSINGER[+] haben wir die Ausschreibung zu „90 Jahre Europcar Deutschland“ gewonnen. Dabei konnten wir uns gemeinsam gegen namenhafte Wettbewerber durchsetzen.

Kreative und strategische Herausforderung war es, ein Konzept zu entwickeln, das für unterschiedliche Zielgruppen on- und offline stringent und gleichzeitig adaptionsfähig ist. Neben Umsatzsteigerung hat die Jubiläumskommunikation zum Ziel, Europcar Deutschland als innovatives und transparentes Unternehmen zu präsentieren.

Bereits in diesem Jahr sind wir mit der Entwicklung einer Corporate History gestartet. 2017 werden wir dann die gesamte Jubiläumskommunikation begleiten.

Stefan Fischer, Director Brand & Customer Management Europcar Deutschland: „BISSINGER[+] und KNSK haben ein integriertes Konzept vorgestellt, das uns in allen Bereichen überzeugt hat. Sie haben uns als Kunden verstanden und bewiesen, wie gut der Zusammenschluss dieser beiden Agenturen für uns als Kunden aber auch für den Markt funktioniert."

Dr. Andreas Siefke, geschäftsführender Gesellschafter von BISSINGER[+] und KNSK: „Besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit Europcar Deutschland einen weiteren Kunden gewinnen konnten, den wir agenturübergreifend betreuen werden. Durch die Bündelung der Kompetenzen von BISSINGER[+] und KNSK wurde ein überzeugendes Jubiläumskonzept erarbeitet, das die gesamte Anforderungspalette bedient.“ 

Zurück zur Startseite