KNSK in der Presse

  • HORIZONT | 05.05.2017 KNSK entwickelt Brandguide für das ZDF

    "Die Hamburger Agentur KNSK hat für ihren Kunden ZDF einen digitalen Brandguide entwickelt. Er ersetzt die bislang in mehr als 20 Handbüchern definierten Vorgaben zu Markenwerten und Corporate Design der drei Sendermarken ZDF, ZDF Neo und ZDF Info. Zielgruppe sind die Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen Sendergruppe sowie externe Kreative bei Dienstleistern wie Filmproduktionen und Agenturen."

    Zum vollständigen Artikel.


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 16.03.2017 Europcar feiert sein Jubiläum mit Content-Kampagne

    "Europcar Deutschland blickt 2017 auf 90 Jahre Firmenhistorie zurück und feiert dieses Jubiläum mit einer Content-Kampagne unter dem Motto "90 Jahre Zukunft für Sie". 

    Im Mittelpunkt der Jubiläums-Kampagne steht die Microsite www.90jahrezukunft.de. Sie bietet viele Inhalte rund um die Themen Autovermietung und Mobilität. Und sie erzählt die Unternehmensgeschichte von Europcar Deutschland mit Bildergalerien, redaktionellen Inhalten und dem Jubiläumsfilm "Das Rad der Geschichte". Verantwortlich für die Jubiläumskampagne sind die Hamburger Schwesteragenturen Bissinger und KNSK."

    Zum vollständigen Artikel.


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • markenartikel | 10.02.2017 German Design Awards 2017: Gold für das ZDF

    Der Rat für Formgebung hat im Rahmen der Ambiente in Frankfurt am Main die Sieger der German Design Award 2017 ausgezeichnet. Der Designpreis zeichnet außergewöhnliche Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und auch Nachwuchsdesigner aus. Für KNSK gab es unteranderem eine Gold-Auszeichnung für die crossmediale Kampagne 'ZDF heute-show'.

    Zum vollständigen Artikel. 


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • HORIZONT | 17.11.2016 Evonik: KNSK schafft für die Marke einen Erlebnisraum

    "Der Besucher kann mit einem Sprachkurs starten. Oder sich erst mit der Markengestalt auseinandersetzen. Oder die Marke grundsätzlich verstehen lernen. An welchem Punkt er anfängt, ist egal, denn es gibt viel zu entdecken - und verlaufen kann man sich auf dem neuen, interaktiven Markenportal von Evonik Industries ohnehin nicht. Die digitale Plattform ist das Herzstück des neuen Corporate Design, das jetzt live geschaltet wird. Die Erlebniswelt richtet sich an die Evonik-Kommunikatoren, Servicemitarbeiter und die Agenturen, die weltweit für den Konzern arbeiten."

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • Werben und Verkaufen | 15.11.2016 ZDF: Pitchgewinn

    "Der Pitch beim Zweiten Deutschen Fernsehen ist entschieden: KNSK bleibt an Bord. Daneben rücken auch Lukas Lindemann Rosinski sowie Torben Lucie und die gelbe Gefahr in den künftigen Agenturpool. Beim ZDF ist Marketingleiter Thomas Grimm für die Agentur-Entscheidung verantwortlich."

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • new business | 14.10.2016 KNSK entwickelt Kampagne für die ZDFheute-Familie

    Die Agentur KNSK in Hamburg wirbt mit einer Plakat- und Online-Kampagne sowie mit unterschiedlichen Trailern für die Medien der heute-Familie des ZDF. Dazu gehören heute Xpress, heute 19:00 Uhr, das heute journal, heute+, heute.de und die heute-App. Mit dem Titel 'Wann und wo ich will: ZDFheute.' entwickelte KNSK Plakat und Online-Motive sowie daraus abgeleitete Trailer.

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • HORIZONT | 11.08.2016 Coach für jede Lebenslage

    Für ganze Kerle im ganzen Leben: "Men's Health", das Lifestylemagazin für Männer (Motor Presse Stuttgart), gönnt sich einen neuen Markenclaim samt Kampagne. "Strong for Life" lautet künftig das Motto. 

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 08.08.2016 "Men's Health" mit neuem Claim und neuer Kampagne

    "Strong for Life" lautet das neue Motto von "Men’s Health". Mit dem Marken-Claim und einer Imagekampagne von KNSK, Hamburg, geht das Männerfitnessheft der Motor Presse Stuttgart in den Hochsommer. 

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 18.07.2016 KNSK entwickelt Kampagne für Dunja Hayali im ZDF

    Ab 28. Juli kehrt ZDF-"Morgenmagazin"-Moderatorin Dunja Hayali mit der "ZDF Donnerstalk"- Reihe in das Abendprogramm zurück und vertritt damit Maybrit Illner in ihrer Sommerpause. Beworben werden Hayali und die Talksendung u.a. mit einer Anzeigen- und Onlinekampagne von KNSK sowie mit einem Image- und mehreren Programmtrailern, die KNSK konzipiert und das ZDF produziert hat.

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • new business | 18.07.2016 KNSK entwickelt eine Kampagne für das ZDF mit Dunja Hayali

    Mit dem Titel 'Herz. Haltung. Hayali.' entwickelte die Hamburger Agentur ein Print-Motiv, das die 'donnerstalk'-Reihe ankündigt und zugleich programmübergreifend Dunja Hayali als eines der 'ZDF-Gesichter' bewirbt.

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • Content Marketing Forum | 15.07.2016 KNSK entwickelt eine neue Kampagne für das ZDF mit Dunja Hayali

    Ab dem 28.07.2016 kehrt ZDF-Morgenmagazin-Moderatorin Dunja Hayali mit der “ZDFdonnerstalk“- Reihe in das Abendprogramm zurück.Damit vertritt sie Maybrit Illner in ihrer Sommerpause. Beworben werden D. Hayali und die Talksendung u.a. mit einer Anzeigen- und Online-Kampagne von KNSK sowie mit einem Image- und mehreren Programm-Trailern, die KNSK konzipiert und das ZDF produziert hat.

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • Content Marketing Forum | 07.07.2016 KNSK zieht Halbjahresbilanz

    Erfolgreiche Monate liegen hinter KNSK, zur Jahresmitte wird es Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen.

    Zum vollständigen Artikel

     


    Ansprechpartner zum Thema:
    Solveigh Reck

    Icon Mail
  • HORIZONT | 07.03.2016 KNSK verteidigt den Etat von Thüringen

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • new business | 25.02.2016 KNSK bleibt Leadagentur des Thüringer Wirtschaftsministeriums

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • horizont.net | 22.01.2016 So wünscht Evonik dem BVB alles Gute für die Rückrunde

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • HORIZONT | 14.01.2016 N wie Notz, S wie Siefke

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • new business | 12.01.2016 KNSK und Partneragentur Bissinger+ schließen sich enger zusammen

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 12.01.2016 Notz und Siefke werden KNSK-Gesellschafter

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • | 12.01.2016 KNSK verbindet Klassik mit Content

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • Focus Online | 20.11.2015 TOTAL unterstützt Flüchtlingshilfe mit 500.000 Euro

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • NDR | 10.11.2015 Wirtschaft wirbt jetzt für den "echten Norden"

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • Schleswig-Holstein.de | 09.11.2015 Der "echte Norden" soll bekannter werden

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • HORIZONT | 12.10.2015 "Men's Health" startet Ableger für Väter

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 16.09.2015 KNSK holt Standort-Etat von Schleswig-Holstein

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • new business | 16.09.2015 KNSK entwickelt Imagekampagne für Schleswig-Holstein

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • HORIZONT | 16.09.2015 KNSK wirbt jetzt auch für Schleswig-Holstein

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 07.09.2015 Politicons: "Heute Show" wirbt satirisch fürs Ende der Sommerpause

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • new business | 07.09.2015 KNSK startet Kampagne für ZDF heuteshow.de

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • HORIZONT | 23.07.2015 Vattenfall holt KNSK in den Agenturpool

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • New Business | 23.07.2015 Vattenfall setzt KNSK unter Strom

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • THüRINGER ALLGEMEINE | 05.06.2015 Thüringen im Netz auf allen Kanälen

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • HORIZONT | 01.06.2015 Evonik bedankt sich beim BVB für die "Ständige Vertretung" in Berlin

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • New Business | 29.05.2015 DFB-Pokal: Evonik und KNSK feuern Borussia Dortmund an

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • HORIZONT | 29.05.2015 Wie BVB-Sponsor Evonik Bayern-Coach Pep Guardiola veralbert

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Sandra Markmann

    Icon Mail
  • Wirtschaftswoche | 22.05.2015 Was ist uns Europa wert?

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 29.04.2015 So gratuliert KNSK und Evonik zum Sieg gegen die Bayern

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 29.04.2015 BVB: Evonik weiß, wohin Jürgen Klopp geht

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • horizont.net | 16.04.2015 Evonik sagt mit Printanzeige "Danke für alles"

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Focus Online | 15.04.2015 New York Festivals: Gold für das ZDF

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 30.10.2014 Ein Kreis in Orange für das ZDF

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • BVB.de | 26.08.2014 „Beste Sportvermarktung“: SPORT BILD-Award für Borussia Dortmund

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 22.05.2014 BVB wirbt mit KNSK gegen Rechts

    Rechte Fans sind ein echtes Problem in deutschen Fußball-Stadien. Jetzt versucht Borussia Dortmund diese ungeliebten Anhänger mit einem Online-Spot zu "vergraulen". "Nazis und Fußball passen nicht zusammen!
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 16.05.2014 DFB-Pokalfinale: KNSK und Evonik färben die Siegessäule schwarz-gelb

    Das Triple ist für den Deutschen Meister Bayern München schon nicht mehr machbar, da soll es doch morgen im DFB-Pokalfinale in Berlin wenigstens der zweite Titel der Saison sein. Etwas dagegen haben Borussia Dortmund und dessen Hauptsponsor Evonik - und taufen die Siegessäule schon vorab in die BVB-Vereinsfarben Schwarz und Gelb. Kreiert hat die Anzeige die Agentur KNSK.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • FOCUS | 16.05.2014 Thüringer Imagefilm gewinnt Preis in Wien

    Der Imagefilm „Das ist Thüringen“ hat bei den 26. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen den „Prix Victoria“ in Gold gewonnen.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 28.11.2013 Opulent und stimmig: Das ZDF und die starken Frauen

    Wenn Elizabeth I. heute leben würde ...... dann würde diese starke Frauenpersönlichkeit mit Sicherheit die Titel der Hochglanzmagazine zieren. Diese stimmige Grundidee setzt die Agentur KNSK ein, um für die ZDF-Dokureihe über historische Frauenpersönlichkeiten zu werben. Mit dabei sind zudem Kleopatra, Jeanne d'Arc, die russische Zarin Katharina II. und Königin Luise von Preußen.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 27.11.2013 ZDF-Kampagne: KNSK inszeniert Frauengeschichten

    Das ZDF startet Anfang Dezember eine Dokumentarfilmreihe über berühmte Frauen. Porträtiert werden Kleopatra, Johanna von Orléans, Elisabeth I., Katharina II., Königin Luise und Sophie Scholl. Die das Format begleitende Werbekampagne hat die Hamburger Agentur KNSK entwickelt.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 12.11.2013 ZDF: Brand New Media und KNSK gewinnen Design-Pitch

    Die On-Air-Design-Spezialisten von Brand New Media und die Werbeagentur KNSK haben zusammen den Design-Pitch des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) gewonnen. KNSK verantwortet bereits die Werbung und Kommunikation für den öffentlich-rechtlichen Sender.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Kontakter | 31.10.2013 Neue Kampagne wirbt Besucher

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 28.10.2013 KNSK präsentiert die Aufstellung von Hermes

    Die Hamburger Werbeagentur KNSK hat für ihren langjährigen Kunden Hermes Europe eine integrierte Imagekampagne entwickelt, die sich an Geschäftskunden wendet. Um das Leistungsspektrum des Logistikdienstleisters für den Handel zu bewerben, zeigt sich Hermes mit Meisterschale. Seit 1. Januar ist der Zusteller Offizieller Premium-Partner der Bundesliga.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 28.10.2013 Corporate Pokerface

    Andreas Siefke macht sich mit Manfred Bissinger selbstständig. Mit den beiden Corporate-Publishing-Profis entsteht ein ernst zu nehmender Player im Markt.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Thüringer Allgemeine | 22.10.2013 Preis für Thüringen Film

    Die Werbeagentur KNSK gewann mit dem Imagefilm Das ist Thüringen einen Silbernen Delphin beim Werbefilm-Festival Cannes Corporate Media & TV Awards 2013.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 22.10.2013 Bissinger Plus: KNSK gründet CP-Agentur mit prominenter Besetzung

    Unter dem Namen Bissinger Plus hebt die Hamburger Werbeagentur KNSK einen neuen Corporate-Publishing-Dienstleister aus der Taufe. Und zwar mit äußerst prominenter Besetzung: nämlich den beiden Ex-Hoffmann-und-Campe-Profis Manfred Bissinger und Kim Krawehl sowie mit Andreas Siefke.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 21.10.2013 Eyes & Ears Europe: KNSK gewinnt 2 Awards für das ZDF

    Doppeldeutige Wortspiele und trockener Humor sind die Zutaten für die ZDF-Kampagne "Arne Dahl". Sie überzeugte in den Kategorien Design und Crossmedia-Kampagnen. Agentur: KNSK, Hamburg.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • new business | 12.08.2013 WMF und KNSK setzen erstmals auf Mobile-Werbung

    Der Kochgeschirr- und Besteckhersteller WMF startet zur Einführung des nach eigenen Angaben weltweit ersten digitalen Kochsystems, dem 'WMF Vitalis' mit Cook Assist, eine Kampagne mit einem Mix aus Print, Online und erstmals Mobile.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • WirtschaftsWoche | 06.06.2013 BVB-Fans sind wandelnde Evonik-Werbung

    Trotz der Niederlage von Dortmund in der Champions League profitieren Sponsoren wie der Essener Chemiekonzern Evonik von ihrem Engagement. 
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 31.05.2013 Froh in der Unabhängigkeit

    KNSK: Die Agentur rechnet 2013 mit einem deutlichen Umsatzplus und will das alte Image korrigieren. ...
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 24.05.2013 "From Dortmund with love": So kapert der BVB die englische Hauptstadt

    Borussia Dortmund steht nach einer überragenden Champions-League-Saison im Finale des europäischen Vereinswettbewerbs. Die Freude und den Stolz darüber wollen die Borussen gemeinsam mit ihren Fans zelebrieren - und zwar direkt vor Ort am Spielort in London. Im Herzen der Stadt führt der BVB am Freitag und Samstag eine Reihe von Guerilla-Marketing-Aktionen durch, die garantiert für Aufmerksamkeit sorgen werden.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 24.05.2013 "From Dortmund with love": Wie der BVB die Welt erobern will

    Am Samstag in London kämpft Borussia Dortmund nicht nur um den begehrten Titel. Auf den Straßen in der britischen Hauptstadt geht es auch darum, eine globale Marke BVB zu formen - und sei es mit Hilfe von Handtüchern.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 23.05.2013 KNSK betreut VW-Autostadt

    Die Hamburger Agentur KNSK meldet einen neuen Kunden. Nach einem Pitch hat sich ein Team um Co-Chef Werner Knopf den Werbeetat für die Autostadt von Volkswagen gesichert. Die Kreativen entwickeln derzeit eine integrierte Imagekampagne für den Themenpark rund um das Thema Automobil. Der Auftritt startet im Juni.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • WAZ | 17.05.2013 Werbeagentur von BVB und Evonik zieht es nach Essen

    Die Hamburger Firma KNSK gehört zu den großen Werbeagenturen in Deutschland. Nun siedelt sich das Unternehmen, das für Evonik und Borussia Dortmund arbeitet, auf dem Gelände von Zollverein in Essen an. Provokationen gehören zum Konzept – auch in Sachen Schalke 04.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 16.05.2013 Volltreffer: KNSK sichert sich Werbeetat von Borussia Dortmund

    Wem die Werbeagentur KNSK am 25. Mai beim Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund die Daumen drücken wird, ist wohl geklärt: Das Team um die beiden Inhaber Detmar Karpinski und Werner Knopf betreut nicht nur den Dortmunder-Sponsor Evonik, sondern seit kurzem auch den Fußball-Bundesligisten selbst.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 16.05.2013 KNSK öffnet Büro im Pott - für Evonik und den BVB

    Der glücklichste BVB-Fan Deutschlands sitzt derzeit vermutlich in seinem Hamburger Büro an der Alster: Werner Knopf ist einer der Gründer der Kreativagentur KNSK und durch und durch ein Sohn des Ruhrgebiets. Mit seiner Truppe hat er nun einen Traumkunden gewonnen. KNSK betreut den Bundesligaklub Borussia Dortmund.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • BILD | 14.05.2013 Vettel - Tankstopp am BER

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 12.04.2013 Last minute war's vermutlich günstiger: So gratuliert Evonik Borussia Dortmund zum Halbfinaleinzug

    Wenn Borussia Dortmund eine wichtige Partie vor Augen oder soeben beendet hat, meldet sich in der Regel auch Hauptsponsor Evonik mit launigen Anzeigen zu Wort, um den schwarz-gelben Bundesliga-Partner zu unterstützen.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 12.04.2013 Last minute war's vermutlich günstiger: Evonik gratuliert dem BVB

    Mit einer ganzseitigen Printanzeige in der Dortmunder Lokalpresse ("Ruhr-Nachrichten") hat der Hauptsponsor Evonik der Mannschaft von Borussia Dortmund zum Erreichen des Champions-League-Halbfinales gratuliert.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Kress Report | 05.04.2013 ZDF: Bestechend

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 19.03.2013 Telegate-Kampagne: KNSK lässt Spots rückwärts laufen

    Balkan-Slang oder deutscher Akzent? Erfolgreicher One-Night-Stand oder peinlicher Annäherungsversuch? Die neuen überraschenden Spots von KSNK für die Telefonauskunft Telegate erzählen gleich zwei Geschichten. Dafür mussten die Kreativen aus Hamburg aber nicht doppelt drehen, sondern sie arbeiteten mit einem besonderen Kniff.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 19.03.2013 Trickserei für 11880: KNSK lässt Spots rückwärts rauschen

    Eine spannende Kampagnenidee: Mit vier Virals inszeniert KNSK die Rückwärtssuche von 11880.com. Das Geniale daran: Je nach Laufrichtung - vorwärts oder rückwärts - bekommen die Filme einen ganz anderen Dreh und Zusammenhang.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 14.03.2013 Thüringen setzt Imagekampagne von KNSK fort

    Die Imagekampagne für den Freistaat Thüringen geht in eine neue Runde. Nach der Pause im vergangenen Jahr fällt der Startschuss für die nächste Stufe des Auftritt am 16. März. Verantwortliche Werbeagentur ist KNSK in Hamburg.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Kontakter | 13.03.2013 Standort-Kampage mit Überraschungseffekt

    Jetzt geht sie in die nächste Runde, die Kampagne für den Freistaat Thüringen, abermals ein kreatives Werk von KNSK aus Hamburg.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 25.02.2013 Zahnversicherung bringt Männer zum Strahlen

    Die Agentur KNSK, Hamburg, und die Krankenkasse IKK classic spielen mit dem Klischee von Mann und Frau vor dem Fernseher: Aber so platt, wie es auf den ersten Blick scheint, ist es dann eben doch nicht - mit der Auflösung findet KNSK einen schönen Kniff, aufs Thema zu lenken.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 25.02.2013 Erster bundesweiter TV-Auftritt der IKK Classic

    Im Mittelpunkt zweier von der Hamburger Werbeagentur KNSK erdachter TV-Spots stehen professionelle Zahnreinigung und homöopathische Arzneimittel, die die Kasse jetzt finanziert beziehungsweise bezuschusst.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 11.02.2013 KNSK und JOM gewinnen Lotto Hamburg

    Die Lottogesellschaft Hamburg hat ihre Agenturbeziehungen neu geregelt. Nach einer öffentlichen Ausschreibung haben sich KNSK (Kreation) und JOM (Media) durchgesetzt. Beide Agenturen sind in Hamburg ansässig. KNSK wird künftig die Konzeption und die Umsetzung der Kampagne für die Marke "6 aus 49" sowie für zehn weitere Glücksspielprodukte, darunter Glücksspirale, Keno, Bingo und Oddset on- und offline verantworten.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 07.02.2013 Stimmlos in Dortmund: KNSK und Evonik feiern Fußball-Leidenschaft

    Montagmorgen bei einem Dortmunder Bäcker: Lächelnde Menschen krächzen sich gut gelaunt das Neueste vom Tage zu, der einzige nicht von Heiserkeit geplagte Kunde wird gnadenlos ausgelacht. KNSK zeigt für den BVB-Trikotsponsor Evonik, wie es in der Stadt des Deutschen Meisters nach einem Spieltag zugeht.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Kontakter | 12.11.2012 KNSK verteidigt Lead-Etat des Umweltministeriums

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 08.11.2012 "Kalter Schwede": KNSK präsentiert erste Arbeit fürs ZDF

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 08.11.2012 KNSK: Die erste Arbeit für das ZDF

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 08.11.2012 ZDF: Favorit der Woche

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 08.11.2012 Texttalente gesucht

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 06.11.2012 Dortmund vs. Madrid: KNSK und Evonik sagen Spaniern den Kampf an

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 05.11.2012 KNSK holt 2x Bronze bei den London International Awards

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Kontakter | 05.11.2012 KNSK betreut zukünftig Car2Go

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 13.09.2012 KNSK zieht es in den Ruhrpott

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • new business | 13.09.2012 KNSK gründet in Essen

    Zum vollständigen Arikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 13.09.2012 KNSK gründet Agentur in Essen

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Horizont | 29.08.2012 ZDF-Pitch entschieden: Vier Agenturen kommen zum Zuge

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 29.08.2012 Das ZDF entscheidet sich für einen Agenturpool

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • new business | 27.08.2012 ZDF will KNSK für Markenführung einschalten

    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 07.06.2012 BA-Kampagne: KNSK lockt Auszubildene mit Social Media und Rap

    Am 11. Juni geht die seit zwei Jahren laufende „Ich bin gut“- Ausbildungskampagne der Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg, in die nächste Runde. Die verantwortliche Hamburger Werbeagentur KNSK konnte dafür als Testimonial und Kooperationspartner den Rapper Das Bo (Künstlername von Mirko Alexander Bogojević) gewinnen, bekannt vor allem für seine Band "Fünf Sterne deluxe". Verstärkt setzt die Agentur dabei auf Online-Maßnahmen, erstmals gibt es eine eigene Facebook-Seite für die Kampagne.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 31.05.2012 Die Stimmung ist besser geworden

    KNSK: Die Agenturchefs Detmar Karpinski und Werner Knopf bilanzieren die Zeit ohne BBDO und sagen, was sich verändert hat.
    Zum Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 14.05.2012 Kopf hoch, liebe Bayern: Evonik und KNSK geben Bayern München den Rest

    Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude: Nach der DFB-Pokal-Demontage des FC Bayern München durch den frisch gebackenen Deutschen Meister Borussia Dortmund hat dessen Hauptsponsor Evonik abermals eine Printanzeige geschaltet, die den Münchnern das Herz zerreißen dürfte.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 14.05.2012 Double und Debakel: BVB-Sponsor Evonik zeigt Mitleid mit FC Bayern

    Zugegeben, man mag in jüngster Zeit den Eindruck bekommen, in der W&V-Online-Redaktion gäbe es mehr als einen BVB-Fan, so oft wie wir dem Verein den Titel "Kreation des Tages" verleihen, aber es ist nur ein bekennender Fan (und der muss heute den einzigen wirklichen Bayern-Fan trösten!). Dafür gibt es in der Redaktion eine ganze Menge Fans der Werbung von Meister-Sponsor Evonik und seiner Agentur KNSK.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 24.04.2012 Evonik und KNSK: Meisterlicher Gruß an den BVB vom zweitgrößten Fan

    Das haben die wirklich verdient: Wer in nahezu lückenloser Folge Erstklassiges leistet, der gehört gelobt. Liebe Agentur KNSK, das habt ihr gut gemacht! Die Gratulationsanzeige ist einmal wieder eine Meisterleistung aus Hamburg. Jeder spürt, dass euer Herz für den Pott-Klub schlägt, nicht nur für das Budget des hochkarätigen Auftraggebers. Die Verbundenheit des Konzerns Evonik mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund ist örtlich und finanziell naheliegend, die von KNSK eine Frage der Leidenschaft.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 23.04.2012 Evonik gratuliert Dortmund zur Meisterschaft - mit deftigem Seitenhieb nach München

    Wie bereits im vergangenen Jahr hat die Evonik-Leadagentur KNSKdem alten und neuen Deutschen Meister ein Gratulationsplakat entworfen. Anders als am Ende der Vorsaison konnten sich die Kreativen und das Unternehmen einen kräftigen Seitenhieb auf die Bayern nicht verkneifen.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 23.04.2012 "Weltuntergang" in Bayern: KNSK und Evonik gratulieren Borussia Dortmund

    Meisterfeier in Dortmund, lange Gesichter in München: Und BVB-Hauptsponsor Evonik setzt jetzt noch einen drauf mit seiner Gratulationsanzeige für den neuen, alten Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB).
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • new business | 19.04.2012 KNSK vermittelt 'Capital'-Kompetenz

    Die Hamburger Agentur KNSK gestaltete zum diesjährigen 50. Jubiläum des Wirtschaftsmagazins 'Capital' (Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien, Hamburg) eine neue Kampagne. Unter dem Claim 'Wer etwas vor hat, braucht 'Capital'' starten vier Motive und ein 30-sekündiger Fernsehspot.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 19.04.2012 Capital feiert seinen 50. mit einer Kampagne von KNSK

    "Ich brauche 'Capital'" - "Ich auch", rufen Sie wahrscheinlich jetzt, aber hier ist nicht nur das Vermögen, sondern auch die Zeitschrift gemeint. Zum Jubiläum des G+J-Wirtschaftstitels startet nun eine Kampagne von KNSK, Hamburg. Der Verlag G+J Wirtschaftsmedien, Hamburg, setzt dafür Print, Plakat, Online und Fernsehen ein. 
    Zum vollständigen Artikel 


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 19.04.2012 Leserkampagne zum 50.: "Capital" feiert Geburtstag

    Sichtlich erfolgsorientierte Menschen zwischen Bürosessel und Wohnzimmersofa, zwischen Business- Anzug und Lieblingspullover. Menschen, die gar nicht immer so recht trennen mögen zwischen Berufs- und Privatleben: Sie stehen im Mittelpunkt der Testimonial- Leserkampagne für Magazin "Capital" aus dem Haus der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • new business | 21.03.2012 KNSK und WMF bitten zu Tisch

    Die Hamburger Agentur KNSK hat erstmals eine globale Markenkampagne für die Württembergische Metallwarenfabrik (WMF) aus Geislingen/Steige entwickelt. Die Maßnahmen richten sich an Zielgruppen im Premiumsegment und sollen den Markenkern des Herstellers für Besteck, Kochgeschirr und Kaffeevollautomaten kommunizieren.
    Z
    um vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 19.03.2012 Hermes-Kampagne für das Osterpäckchen

    Pünktlich zur Osterzeit startet der Logistikkonzern Hermes Logistik Gruppe Deutschland eine Kampagne für seinen Päckchen-Service. KNSK aus Hamburg hat aus diesem Grund einen Radiospot kreiert, der ab sofort bis zum 3. April deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu hören sein wird. Parallel zur Radiokampagne starten Online-Maßnahmen (Mediaagentur: GFMO OMD), die die KNSK-Tochter Gelee Royale realisiert hat. 
    Zum vollständigen Artikel 


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 19.03.2012 Genießermomente: WMF startet globale Markenkampagne

    Mit WMF verbinden viele in Deutschland Tradition und Qualität. Und manche Ehefrau die Grundlage ihrer Aussteuer. Emotionen hingegen sind bisher nicht das ganz große Thema. Das soll sich allerdings nun ändern. Die Marke, die bisher vor allem mit Testimonial und Starkoch Johannes Lafer arbeitete, startet in diesen Tagen erstmals eine globale Markenkampagne.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • Werben & Verkaufen | 01.03.2012 Unsere Finalisten fürs Spotlight Festival

    Klarer Sieger mit 5.994 Stimmen und einem Riesen-Abstand ist der Spot "BVB-Tochter" für Evonik von KNSK.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail
  • HORIZONT | 16.02.2012 "Wohnen wo das Herz schlägt": KNSK setzt VIVAWEST in Szene

    Nach ihrem Marktstart im Januar dieses Jahres startet Vivawest ihre erste Imagekampagne, die Kreation stammt von KNSK. Auf Anzeigen, Plakaten, Bannern und Postkarten sowie in Funk-Spots präsentiert das Immobilien-Joint-Venture von THS Wohnen und Evonik Industries seinen Slogan „Wohnen, wo das Herz schlägt" und setzt den Markennamen typografisch in Szene.
    Zum vollständigen Artikel


    Ansprechpartner zum Thema:
    Yvonne Bäßler

    Icon Mail