KNSK Logo
Award<br>Schluss­stein Titelbild
 
 
Award
Schluss­stein
KNSK
Scroll

 Wir haben 476 Award-Urkunden geschreddert. Und einen Schlussstein draus gemacht.

Video Vorschaubild
Play

 Beim Umzug in unser neues Gebäude blieben 15 Kartons voller Award-Urkunden übrig, die die Agentur in ihrer 36-jährigen Geschichte gewonnen hat. Die Urkunden haben wir geschreddert, zu einem Schlussstein pressen lassen und mit einem Löwen-Wappen versehen. Der Schlussstein wurde in einer feierlichen Zeremonie in die Decke eingelassen und offiziell von Pater Görtz aus dem „Kleinen Michel“ gesegnet. Ganz im Sinne unseres Mottos #forwardtotheroots verbindet er die Geschichte der Agentur mit der Zukunft.

 Das wichtigste Branchenmagazin HORIZONT berichtete exklusiv über die Idee, der Content wurde zudem per LinkedIn und Instagram an Young Professionals ausgespielt und war mit einer Bewerbungsaufforderung versehen.

Credits
  • Agentur
    KNSK Campaign
  • DOP
    Patrice Lange
  • Designer
    Jens Raddatz
Nach oben