Evonik B2B-Motive „Coatings“

Matte Lacke, selbstreinigende Farben, kuschelweiche Kunststoffe – in all diesen Produkten steckt das Know-how von Evonik. Auf der European Coatings Show, der weltgrößten Messe für Lacke und Oberflächen, stellte der Chemiekonzern 2011 erstmals seine Fachkampagne für den Geschäftsbereich Coatings vor. Die Motive der nach wie vor laufenden Kampagne zeigen auf unterhaltsame Art, dass das Oberflächengeschäft keinesfalls ein oberflächliches Geschäft ist.

Leonard Schlenk
Account Director
Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.