Evonik Hauptversammlung 2014

Wie feiert ein frischnotierter Börsenkonzern seine Premiere auf dem Parkett? Genau: Er richtet seine erste Hauptversammlung aus. So auch das Spezialchemieunternehmen Evonik.

Unsere Aufgabe dabei war es, das Branding des Veranstaltungsortes zu übernehmen und dabei ein für alle Mal die Frage zu klären: Was macht Evonik eigentlich?

Nichts leichter als das, dachten wir uns und zeigten den Anteilseignern mit unserem Konzept „Evonik ist da!“, wo man Evonik im Alltag überall begegnet ohne es zu wissen. Gleichzeitig verkündete „Evonik ist da!“ selbstbewusst die neue Identität von Evonik als Börsenkonzern.

Leonard Schlenk
Management Supervisior
Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.