Evonik Kultursponsoring-Anzeigen „Berlin“

Evonik ist nicht nur ein kreativer Chemiekonzern, sondern auch ein musischer. Und deshalb spendiert er der Hauptstadt jedes Jahr eine neue kulturelle Sehenswürdigkeit – in Form einer Anzeige. Diese wirbt für das Berliner Gastspiel des renommierten Jerusalem International Chamber Music Festivals, dessen Sponsor Evonik ist. Die Idee der Anzeigen: Berliner Sehenswürdigkeiten werden hörenswert.

Leonard Schlenk
Account Director
Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.