TOTAL Die Vettel-Kampagne

Im Konzert der großen Mineralölkonzerne rangiert TOTAL an vierter Stelle in Deutschland. Bei der Markenbekanntheit sieht es ähnlich aus: Ungestützt lag sie 2013 bei 26 Prozent. Rang fünf für TOTAL. Zeit, ein paar Plätze gut zu machen. Mit einer großangelegten Kampagne, die die Bekanntheit des TOTAL-Testimonials und viermaligen Formel1-Weltmeisters Sebastian Vettel nutzte.

Torsten Nitzsche
Partner, Management Supervisor
Icon Xing Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.