Women's Health Abverkaufskampagne

Im August 2014 lancierte die Rodale-Motor-Presse eine gemeinsame Abverkaufskampagne für Women’s Health und das aus dem gleichen Hause stammende Magazin Men’s Health. Wichtig dabei: Zum einen die Titelthemen verkäuferisch rüberbringen. Zum anderen ein gemeinsames Layout wählen, damit der ältere und bekanntere Titel Men’s Health auf das Schwesterheft abstrahlt.

Torsten Nitzsche
Partner, Management Supervisor
Icon Xing Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten
Mehr Women's Health Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.