• Der TV-Spot.
Women's Health Markenkampagne

Women's Health ist die am schnellsten wachsende Frauenzeitschriftenmarke weltweit. Und auch in Deutschland seit dem Launch 2012 eine Erfolgsstory. Das Konzept: Women's Health kümmert sich um das Leben seiner Leserinnen und nicht um das von Stars und Sternchen. Eine Printkampagne positionierte das Heft und mit einem TV-Spot wurde jeweils das aktuelle Heft beworben.

Torsten Nitzsche
Partner, Management Supervisor
Icon Xing Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten
Mehr Women's Health Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.