• Der Trailer.
  • Online-Banner.
  • Online-Banner.
ZDF Die heute journal-Kampagne

Seit fast 40 Jahren ist das heute journal die Nachrichten-Institution um 21.45 Uhr. Um die 4 Millionen Menschen schalten das heute-journal täglich ein. Braucht man für so eine Sendung eine Kampagne? Keine, um die Sendung selbst zu bewerben. Aber eine, die die Bedeutung von unabhängigem Qualitätsjournalismus in Zeiten des Internets deutlich macht. Die Bedeutung von Journalisten, die die Flut an Nachrichten verlässlich ordnen, bewerten, überprüfen und erst dann melden. Und damit letztlich die Bedeutung und Relevanz öffentlich-rechtlichen Fernsehens. 

Torsten Nitzsche
Partner, Management Supervisor
Icon Xing Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.