• Online warben wir mit GIF-animierten Bannern.
  • Eine Banner-Sonderinszenierung: Der User konnte sich selbst eine Blüte zusammenbasteln.
ZDF Mehr Blüten als im Fernsehgarten

„Morgen hör ich auf“ war zu Beginn des Jahres 2016 ein besonderes Serienevent im ZDF. Mit Bastian Pastewka in einer Rolle, die über seine gewohnten Comedyrollen hinausging: als Druckereibesitzer, der aus finanzieller Not Falschgeld druckt und zwischen Polizei und Gangster gerät. Für uns ging mit der Kampagne dazu ein Traum in Erfüllung: Endlich konnten wir unser eigenes Geld drucken. Zwar in Form von 18/1-Plakaten und CLPs, aber immerhin. Die Kampagne umfasste natürlich noch mehr Aktivitäten. Unter anderem auch einen kleinen Seitenhieb auf die Tagespolitik. 

Torsten Nitzsche
Partner, Management Supervisor
Icon Xing Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.