ZEIT Magazin Fachkampagne

Das ZEIT Magazin räumt regelmäßig bei Wettbewerben Preise ab. Mehr noch: Es ist der erfolgreichste Preisträger aller Zeiten. Ein Beweis seiner journalistischen Qualität. Diese galt es, dem Fachpublikum bekannt zu machen. In einer Kampagne, die sagte: Wenn Ihr Produkt Qualität hat, werben Sie dafür in einem Qualitätsmedium.

Olaf Uthmann
Partner, Management Supervisor
Icon Xing Icon Mail Icon VCard
Zu unseren Arbeiten

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.