EVONIK x BVB
#beyondfootball

Globale Liebe hervorrufen.

Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern. Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

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Agenturen: KNSK, DNV || Media: Inter Media Partners || Produktion: it's us || Regie: Lars Timmermann || Producer: Kerstin Arndt || Fotograf: Henning Maier-Jantzen || Fotocredits Motiv Botschaft: Getty Images/Getty Images Sport/Lars Baron || Fotocredits Motiv Maßstab: Getty Images/Getty Images Sport/Jörg Schüler/Tobias Schwarz || Fotocredits Motiv Macht: Getty Images/Getty Images Sport/TF-Images || Fotocredits Motiv Thron/Leidenschaft: Henning Maier-Jantzen

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