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Evonik nutzte sein BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den internationalen Märkten USA, Asien und Europa zu steigern.
Die digitale Kampagne bestand aus einem Hauptfilm in verschiedenen Längen und Formaten, 10 Stillbildmotiven, Social Media-Maßnahmen, Landingpage und Stadion-Werbemitteln.
Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider*innen der Zielindustrien erreicht werden.
Credits
- AgenturenKNSK Hamburg, KNSK Pine
- KundeEvonik
- Projekt#beyondfootball
- MediaInter Media Partners
- Produktionit’s us
- RegieLars Timmermann
- FotografHenning Maier-Jantzen
- Fotocredits Motiv BotschaftGetty Images/Getty Images Sport/Lars Baron
- Fotocredits Motiv MaßstabGetty Images/Getty Images Sport/Jörg Schüler/Tobias Schwarz
- Fotocredits Motiv MachtGetty Images/Getty Images Sport/TF-Images
- Fotocredits Motiv Thron/LeidenschaftHenning Maier-Jantzen
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