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Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern.
Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt.
Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

Credits
- AgenturenKNSK Hamburg
- KundeEvonik
- Projekt#beyondfootball
- MediaInter Media Partners
- Produktionit’s us
- RegieLars Timmermann
- FotografHenning Maier-Jantzen
- Fotocredits Motiv BotschaftGetty Images/Getty Images Sport/Lars Baron
- Fotocredits Motiv MaßstabGetty Images/Getty Images Sport/Jörg Schüler/Tobias Schwarz
- Fotocredits Motiv MachtGetty Images/Getty Images Sport/TF-Images
- Fotocredits Motiv Thron/LeidenschaftHenning Maier-Jantzen
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