KNSK Logo
#beyond­football Titelbild
 
 
#beyond­football
Evonik
Scroll

 Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern.

Video Vorschaubild
Film „Beyondfootball“
Play

 Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt.

Video Vorschaubild
Film „Making Of“
Play

 Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

Credits
  • Agenturen
    KNSK Hamburg
  • Kunde
    Evonik
  • Projekt
    #beyondfootball
  • Media
    Inter Media Partners
  • Produktion
    it’s us
  • Regie
    Lars Timmermann
  • Fotograf
    Henning Maier-Jantzen
  • Fotocredits Motiv Botschaft
    Getty Images/Getty Images Sport/Lars Baron
  • Fotocredits Motiv Maßstab
    Getty Images/Getty Images Sport/Jörg Schüler/Tobias Schwarz
  • Fotocredits Motiv Macht
    Getty Images/Getty Images Sport/TF-Images
  • Fotocredits Motiv Thron/Leidenschaft
    Henning Maier-Jantzen
Nach oben