KNSK Logo
Act Like A Leader Titelbild
 
 
Act Like A Leader
Evonik
Scroll

 Evonik aktiviert zur Champions League sein BVB-Sponsoring mit einer internationalen Digitalkampagne, die sich an den europäischen, asiatischen und US-amerikanischen Markt wendet. Sie thematisiert das gemeinsame Führungsverständnis von Unternehmen und Verein, betont dabei das soziale und politische Engagement wie das Einstehen für Vielfalt, Solidarität mit der Ukraine oder dem Kampf gegen Antisemitismus

Video Vorschaubild
Play

 Herzstück der digital-first konzipierten Kampagne ist ein 53-sekündiger Film, in dem neben zahlreichen BVB-Spielerinnen auch sportliche Nachwuchstalente und Mitarbeitende von Evonik auftauchen. Das Voice Over spricht Mats Hummels.

 Zur Kampagne gehören der Hauptfilm in verschiedenen Längen und Formaten, ein Making-of, 7 Stillmotive, eine Landingpage sowie umfangreiche Social-Media-Werbemittel. Die internationalen Zielgruppen sind sportinteressierte Neu- und Bestandskunden sowie potenzielle Bewerber und bestehende Mitarbeitende.

Credits
  • Agentur
    KNSK Hamburg, KNSK Pine
  • Kunde
    Evonik
  • Projekt
    Act Like A Leader
  • Produktion
    Zauberberg Productions GmbH
  • Regie
    Taz Tron Delix
  • Fotograf
    Jim Gramming
Nach oben