KNSK Logo
True Leadership Titelbild
 
 
True
Leadership
Evonik
Scroll

 Beim Thema Chemie hören und gucken die meisten sofort weg. Deshalb haben wir bei unserer digital first konzipierten Kampagne für den Spezialchemie-Konzern Evonik auf ein Thema gesetzt, bei dem die meisten hinhören und -gucken: Führungskultur. 

Video Vorschaubild
Film „True Leadership“
Play

 Herzstück ist ein eineinhalbminütiger Film, der sich auf Deutsch, Englisch und in zehn weiteren Sprachversionen an den europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt richtet. Hinzu kommen verschiedene Kurzversionen, 16 Stillbildmotive, Social-Media-Assets, Landingpage und umfangreiches Content Marketing sowie ein Making-of.

Video Vorschaubild
Film „Making Of“
Play

 Das Besondere: Die Kampagne wurde primär für LinkedIn konzipiert und weltweit ausgespielt, um die Zielgruppen der Bestandskunden, Neukunden und Entscheider in Wirtschaft und Politik zu erreichen.

Credits
  • Agentur
    KNSK Hamburg, KNSK Pine
  • Kunde
    Evonik
  • Projekt
    True Leadership
  • Produktion
    Fox Devil Films
  • Regie
    Michael Fueter
  • Fotograf
    Andreas Franke
Nach oben