KNSK Logo
True Leadership Titelbild
 
 
True
Leadership
Evonik
Scroll

 Beim Thema Chemie hören und gucken die meisten sofort weg. Deshalb haben wir bei unserer digital first konzipierten Kampagne für den Spezialchemie-Konzern Evonik auf ein Thema gesetzt, bei dem die meisten hinhören und -gucken: Führungskultur. 

Video Vorschaubild
Play

 Herzstück der Kampagne ist ein eineinhalbminütiger Film, der sich auf Deutsch, Englisch und in zehn weiteren Sprachversionen an den europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt richtet. Hinzu kommen verschiedene Kurzversionen, ein Making-of, 16 Stillbildmotive, Social-Media-Assets, umfangreiches Content Marketing und eine Landingpage.

Video Vorschaubild
Making Of
Play

 Das Besondere: Die Kampagne wurde primär für LinkedIn konzipiert und weltweit ausgespielt, um die Zielgruppen der Bestandskund*innen, Neukund*innen und Entscheider*innen in Wirtschaft und Politik zu erreichen.

Credits
  • Agenturen
    KNSK Hamburg, KNSK Bissinger+, KNSK Pine
  • Kunde
    Evonik
  • Projekt
    True Leadership
  • Produktion
    Fox Devil Films
  • Regie
    Michael Fueter
  • Fotograf
    Andreas Franke
Nach oben