Scroll
Heimwerken muss nicht unbedingt Blut, Schweiß und Tränen bedeuten – das zeigt hagebaumarkt humorvoll in seiner neuen Kampagne. Unter dem Motto „Zusammen geht das“ stellt der Baumarkt die Gemeinschaft mit den Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt.
Die integrierte Kampagne besteht aus einem Hauptfilm in verschiedenen Längen- und Formatversionen für on- und offline, 7 OOH-Stillmotiven, umfangreichen Social Media-Maßnahmen und Funkspots.
Im Vorfeld der Kampagne wurde die Markenarchitektur von hagebau neu strukturiert, sowie das Corporate Design inklusive des Logos überarbeitet. hagebau hat nun erstmals eine sichtbare Dachmarke, die sowohl die Profi-Märkte als auch die Baumärkte vereint.
Credits
- AgenturenKNSK Hamburg, DIE NEUE VERNUNFT
- Kundehagebau
- ProjektZusammen geht das
- ProduktionMarkenfilm Hamburg GmbH
- RegieChristian Schilling
- FotografTimmo Schreiber
Nach oben