Mit Hinz&Kids bringt Hinz&Kunzt erstmals ein Straßenmagazin für Kinder heraus. Um große und kleine Hamburger*innen dafür zu begeistern, entwickeln wir zum Verkaufsstart eine pro bono Kampagne, die ein anderes Gesicht der Straße zeigt.
In Zusammenarbeit mit dem renommierten Fotografen Sven Jacobsen entstehen sechs einzigartige Motive, die echte Straßenverkäufer*innen zeigen, die Kinder zum Lachen bringen. Dank Unterstützung durch Ströer zu sehen in einem stadtweiten OOH- und DOOH-Flight, sowie in Social Media.
Auf Instagram machen wir Pennie, den tierischen Herausgeber der neuen Hinz&Kids, zum frechen Testimonial. Das Ergebnis? Bereits nach wenigen Tagen ist die erste Auflage ausverkauft und Hinz&Kinds freut sich über eine große und kleine Fangemeinde.
- AgenturKNSK Campaign
- KundeHinz&Kunzt
- ProjektHinz&Kids
- FotografSven Jacobsen