Unser neuer Markenauftritt soll Kühne vor allem bei jüngeren Zielgruppen in aller Munde bringen. Im Mittelpunkt der Kampagne mit dem neuen Claim „Iss leckerer“ stehen die Produkte selbst – garniert mit humorvollen Headlines, die sich um ihren Geschmack drehen. Gestalterisch setzt sie zudem voll auf die Markenfarbe Grün in Kombination mit hochwertiger Food-Fotografie.
Neben einem deutschlandweiten OOH- und DOOH-Flight, umfasst die Kampagne auch ein umfangreiches Digital-Paket mit Display- und Social-Ads, sowie eine Kooperation mit den Creator*innen Robert Lindemann und Dorena Pawlak auf Instagram.
Zusätzlich haben wir die Kampagne auf die Europameisterschaft erweitert. So konnten wir nicht nur die Geschehnisse auf dem Rasen tagesaktuell mit Kühne in Verbindung bringen – sondern obendrein einen Anstoß für leckereres Essen geben.
- AgenturenKNSK Campaign, KNSK Social
- KundeKühne
- ProjektIss leckerer
- FotografChristian Lohfink