Die AOK Baden-Württemberg hat eine Mission: Menschen den Rücken stärken. Darum nehmen wir gemeinsam die „Haltungskampagne“ wörtlich und verknüpfen sie mit einer Botschaft, so wohltuend wie ein Wärmepflaster: Liebe deinen Rücken.
In drei Filmen zeigen wir, wie gut sich ein starker Rücken im Alltag anfühlt. Umziehen, mit den Kids spielen, oder entspannt aufstehen – die Botschaft ist klar: wer seinen Rücken liebt, lebt besser.
Auch OOH wird deutlich, dass die Gesundheitskasse starke Angebote gegen Rückenbeschwerden hat. Egal ob es mittelstarke oder gar chronische Schmerzen sind, für alle ist etwas dabei. Und auch wer (noch) schmerzfrei ist, kann mit Prävention dafür sorgen, dass es so bleibt.



Als Content Advertising gibt es nicht nur Advertorials, sondern auch interaktive Umfrage-Tools und einen Chatbot, um Interessierte direkt zum passenden Angebot zu leiten. So ist am Ende klar: Alle, die ihren Rücken lieben, müssen seine Gesundheit nicht allein schultern.
- AgenturKNSK Campaign
- KundeAOK Baden-Württemberg
- Projekt#LiebeDeinenRücken
- ProduktionVirus
- RegieMarkus Miarka