KNSK Logo
Lieber haben als brauchen Titelbild
 
 
Lieber haben als brauchen
Signal Iduna
Scroll

 Versicherungen und Humor passen nur selten zusammen. Mit unserer Digitalkampagne für die Zahnzusatzversicherung der Signal Iduna haben wir das Gegenteil bewiesen und es krachen lassen.

Video Vorschaubild
Film „Knaller“
Play

 Im Zentrum der Kampagne standen drei kurze, unterhaltsame Digital-Spots. Die Protagonistinnen haben darin am Ende zwar wenig zu lachen, aber eine Zahnzusatzversicherung dringend nötig – ganz nach dem Motto „Lieber haben als brauchen“.

Video Vorschaubild
Film „Katze“
Play
Video Vorschaubild
Film „Bier“
Play
Social Media
Begleitet werden die Spots von diversen Video-, Still-, Carousel-, Story- und Performance-Ads für YouTube, Facebook, Instagram, Google und Pinterest.
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
KNSK Media
Credits
  • Agentur
    KNSK Hamburg, KNSK Pine
  • Kunde
    SIGNAL IDUNA
  • Projekt
    Lieber haben als brauchen
  • Regie
    Christian Schilling
  • DOP
    Tim Weskamp
  • Filmproduktion
    Markenfilm GmbH
  • Postproduktion
    Zornshot
  • Tonstudio
    Not A Machine
Nach oben