EVONIK x BVB
#beyondfootball

Globale Liebe hervorrufen.

Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern. Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

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Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern. Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

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Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern. Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

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Unsere Aufgabe war es, Markenbekanntheit und Markensympathie von Evonik in den Zielmärkten USA, Asien und Europa zu steigern. Wir nutzten das BVB-Sponsoring für eine globale Kampagne zur Champions League, die unter dem Motto #beyondfootball die Werte der beiden Partner in den Mittelpunkt stellt. Die Kampagne ist auf das Business-Netzwerk LinkedIn zugeschnitten, wo die Entscheider der Zielindustrien erreicht werden.

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