Deine Skills hätten wir gern:

Concept Creative (m/w/d) in Hamburg
Controller (m/w/d) in Hamburg
Creative Strategist (m/w/d) in Hamburg
Cutter / Motion Designer (m/w/d) in Hamburg
Initiativbewerbung (Festanstellung) in Hamburg
Intern Strategy (m/w/d) in Hamburg
Junior Art Director (m/w/d) in Hamburg
Junior Copywriter (m/w/d) in Hamburg
Junior Producer (m/w/d) in Hamburg

Was uns ausmacht.

Teamplay. Zusammenarbeit lebt von Transparenz. Wir sprechen regelmäßig miteinander über das, was wichtig ist und was wichtig wird.

Flexibilität. Du bist Du: Lass uns darüber sprechen, wie Du und Dein Job bei uns am besten zusammenpassen.

Engagement. Wir unterstützen seit Jahren die Neven Subotic Stiftung, die in Äthiopien Brunnen baut und so die Bildungschancen für Kinder verbessert.

Mobilität. Mit dem HVV-Jobticket kommst du schnell und umweltfreundlich durch Hamburg. Bleib beweglich mit unseren Leasingfahrräder.

Flexibles Arbeiten durch Teilzeit-Modelle und Mobile Office.

Who let the dogs out. Bei uns sind Hunde in der Agentur erlaubt.

Und natürlich Agentur-Events, kostenfreie Getränke, frisches Bio-Obst und die liebsten Kolleg:innen der Welt.

FAQ Bewerbung

Wie sieht unser Recruiting-Prozess aus?

Wir wollen dich und deine Qualifikationen besser kennenlernen und dir einen Eindruck von KNSK, dem Team und den Aufgaben vermitteln.
Im ersten Schritt laden wir dich in der Regel zu einem persönlichen oder digitalen Interview ein. Im Anschluss vereinbaren wir, je nach Position, ein weiteres Gespräch, in dem du weitere Teammitglieder kennenlernst. Hier möchten wir herausfinden ob unsere Werte zu dir passen und du Teil unseres Teams werden möchtest.

Worauf sollte ich achten, wenn ich mich bewerbe?

Für uns ist es wichtig zu verstehen, warum du die oder der Richtige für den Job bist. Erzähl uns, was dich antreibt, wofür du brennst. Welche Themen liegen dir besonders? Welche Erfolge hast du gefeiert? Und woran bist du grandios gescheitert? Wenn du dich für einen Job im Creative-Bereich bewirbst, freuen wir uns über Arbeitsproben oder Links zu deinen bisherigen Projekten.

Wie bewerbe ich mich am besten?

Wir nutzen ein Bewerbermanagementsystem. Am besten ist es für uns daher, wenn du dich online über den “Jetzt bewerben”-Button bewirbst. So erhalten wir direkt eine Mitteilung, dass deine Unterlagen eingegangen sind und können dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Bewerbung rechnen?

Die Prozessdauer variiert je nach Position und ist von beiden Seiten abhängig. Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du innerhalb von 3 bis 5 Tagen Feedback. Unser Anspruch ist es, dir immer schnellstmöglich zu antworten. Wenn du dringend eine Rückmeldung benötigst, dann kommuniziere das direkt von Anfang an. Wir berücksichtigen es gerne bei der Planung unserer Gespräche.

Wie kann ich mich am besten auf mein Interview vorbereiten?

Bei uns gibt es keinen Dresscode. Komme so zum Gespräch, wie du dich am wohlsten fühlst. Du solltest außerdem wissen, wer wir sind. Hierüber kannst du dich beispielsweise auf unserer Webseite oder unseren Social Media Kanälen informieren. Ansonsten gilt: Sei du selbst. Versteck dich nicht hinter Floskeln und stehe zu deinen Ecken und Kanten.

Nina Martoni
Director People & Culture
  • Xing
  • LinkedIn
Pfeil nach unten