Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit in Hamburg

Allgemeine Informationen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit. Gemeinsam mit Deinem neuen Team bist Du nicht nur oftmals das erste freundliche Gesicht, das Mitarbeitende und Kund*innen begrüßt, sondern sorgst auch auf der anderen Seite durch Dein Organisationstalent für freudige Gesichter.

Damit bringst Du uns weiter

  • Du bist nicht nur erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden und externen Gäste, sondern koordinierst auch unsere externen Dienstleister wie bspw. Reinigungsfirma und Hausverwaltung 
  • Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation inkl. Bestellwesen, Postannahme und -versand, nimmst Telefonate an und kennst immer den*die richtige*n Ansprechpartner*innen zur Weiterleitung.
  • Du hast ein Auge für’s Detail? Bei der Vorbereitung der Konferenzräume, der Organisation von Catering und dem Gang durch das Office bringst du unter Berücksichtigung unseres Nachhaltigkeitskonzeptes Deine Ideen ein.
  • Der Bereich Eventplanung und People & Culture hört sich ebenso spannend für Dich an? Je nach Bedarf übernimmst Du unterstützende Aufgaben bei Projekten der Teams Office Management und People & Culture.

Das wünschen wir uns von Dir

  • Als dynamische*r und positive*r Teamplayer*in mit Hands-On-Mentalität passt Du perfekt zu uns ins Team.
  • Deine kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche bildet eine gute Grundlage. Doch auch mit vergleichbarer Qualifikation startest Du bei uns erfolgreich durch.
  • Durch vorherige Tätigkeiten fühlst Du Dich im Bereich Office Management / Rezeption sattelfest.
  • Mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einem professionellen und freundlichen Auftreten steckst du nicht nur die Person gegenüber mit einem Lächeln an, sondern bewahrst auch in stressigen Situationen durch Dein Organisationstalent den Überblick.
  • Wir arbeiten mit den Microsoft-Office-Programmen. Wenn Du Dich im Umgang bereits sicher fühlst, fällt Dir die Einarbeitung direkt leichter. 

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Ein dreiköpfiges Office Management Team, das sich schon auf Dich freut.
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer kreativen sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur mit offener Unternehmenskultur
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Perspektive, ein kooperativer Austausch in einer lebendigen Agenturfamilie
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance und einen attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Alster
Bei ​uns steht immer der Mensch an erster Stelle. Uns ist wichtig, nicht einfach nur  Stellen oder Positionen zu besetzen, sondern den richtigen Menschen für die ​richtige Aufgabe zu finden. ​Gemeinsam finden wir Deine Rolle, in der Du Dich verwirklichen kannst. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung ​- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft,  Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und ​Identität. Vielfalt bringt neue Ideen und Impulse!

Wenn Du jetzt zu Dir selbst sagst: Das bin ja ich! Dann sollten wir uns kennenlernen. Schick Deine Bewerbungsunterlagen gleich an Nina Martoni.

Nina Martoni
Director People & Culture
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