Junior Copywriter (m/w/d) in Hamburg

Damit bringst Du uns weiter

  • Du entwickelst kreative Ideen und Konzepte für unterschiedlichste Kanäle für unsere Kunden
  • Du schreibst schlaue Headlines, Copys und Claims
  • Du bearbeitest kleinere Jobs eigenständig
  • Du unterstützt dein Team bei der Erarbeitung von Kampagnen und Kommunikationsstrategien

Das wünschen wir uns von Dir

  • Du hast idealerweise Geisteswissenschaften oder Kommunikationsdesign studiert oder einen Abschluss an der Hamburg School of Ideas, der Miami Ad School o.ä.
  • Du konntest bereits 1 bis 2 Jahre Agenturerfahrung sammeln
  • Eine kreative Ader für kluge Texte, und spannende Geschichten mit denen du Ideen präzise auf den Punkt bringst
  • Eine Riesen Portion Leidenschaft für ideengetriebene, kreative Werbung
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Konzeption
  • Du bist belastbar, auch wenn’s einmal hektisch zugeht

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer kreativen sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur mit offener Unternehmenskultur
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Perspektive, ein kooperativer Austausch in einer lebendigen Agenturfamilie
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance und einen attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Alster
Bei ​uns steht immer der Mensch an erster Stelle. Uns ist wichtig, nicht einfach nur  Stellen oder Positionen zu besetzen, sondern den richtigen Menschen für die ​richtige Aufgabe zu finden. ​Gemeinsam finden wir Deine Rolle, in der Du Dich verwirklichen kannst. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung ​- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft,  Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und ​Identität. Vielfalt bringt neue Ideen und Impulse!

Wenn Du jetzt zu Dir selbst sagst: Das bin ja ich! Dann sollten wir uns kennenlernen. Schick Deine Bewerbungsunterlagen gleich an Nina Martoni.

Nina Martoni
Director People & Culture
  • Xing
  • LinkedIn
Pfeil nach unten