(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Hamburg

Allgemeine Informationen

Wir suchen ab sofort eine:n (Junior) ​Acquisition Manager (m/w/d) für unsere Agenturgruppe KNSK GROUP.
 
Die KNSK GROUP vereint 5 kreative Agenturen unter einem Dach und bietet Kunden damit das komplette Spektrum an moderner Strategie, Beratung und Kreation.

Deine Aufgaben / Verantwortungsbereich

  • Du gestaltest eigenverantwortlich das End-to-End-Recruiting von Junior bis Seniorlevel inkl. Erarbeitung der Stellenausschreibung, Sichtung und Bewertung der Bewerber:innen, Interviewführung und Vertragsverhandlung 
  • Du setzt Maßstäbe für eine nachhaltige und spezifische grandiose Candidate Journey / Experience und begleitest unsere Kandidat:innen durch den gesamten Recruiting-Prozess
  • Direktansprache potentieller Kandidat:innen inklusive telefonischer Erstgespräche und virtueller sowie persönlicher Interviews
  • Austausch und enge Zusammenarbeit mit den gesamten People & Culture Team
  • Teilnahme an branchenrelevanten Events
  • Aufbau eines Netzwerks für die Gewinnung künftiger Talente in einem bestimmten Verantwortungsbereich
  • Du hältst ständig Ausschau nach neuen Trends und Optimierungsmöglichkeiten 
  • Zusätzlich werden dich weitere spannende Projekte erwarten, wie z.B. die Konzeption und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen und die Implementierung des Hochschulmarketings

Dein Profil

  • Studium im Bereich Marketing, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Besetzen von Vakanzen, optimaler Weise im Rahmen der Kommunikationsbranche oder Startup-Szene
  • Ausgeprägte Kompetenz in der direkten Personalbeschaffung
  • Sehr gute Projektmanagementskills sowie ein sehr hohes Verantwortungs-, Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
  • Organisationstalent: Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig
  • Freude an der Kommunikation sowie freundliches und professionelles Auftreten
  • Einsatzbereitschaft und Interesse an der Agenturentwicklung 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Dich

  • Ein kleines, aber hochmotiviertes und junges People & Culture Team 
  • Raum für deine fachliche und persönliche Entwicklung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein kreatives und kooperatives Arbeitsumfeld
  • Eine dynamische und offene Unternehmenskultur
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz direkt an der Alster
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein hybrides Arbeitsmodell

Wenn Du jetzt zu Dir selbst sagst: Das bin ja ich! Dann sollten wir uns kennenlernen. Schick Deine Bewerbungsunterlagen gleich an Nina Martoni.

Nina Martoni
Director People & Culture
  • Xing
  • LinkedIn
Pfeil nach unten