Klassiker o.tel.o

Im Zuge der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes ging 1997 o.tel.o an den Start. Wir entwickelten zum Launch eine großangelegte Markenkampagne. Denn o.tel.o war mehr als ein Anbieter der damals so beliebten günstigen Vorwahlnummern (die nahezu täglich wechselten). Ein wichtiger Teil der  Kampagne war dieser TV-Spot (Regie: Tony Kaye, u.a. American History X). Er gewann zahlreiche nationale und internationale Preise. Und war als „der Spot mit dem dicken Mädchen“ in aller Munde.

Icon Mail
Zu unseren Klassikern

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.