Klassiker British American
Tobacco

Lucky Strike war bei unserer Einführungskampagne die einzige Zigarette, die nichts versprach und nicht von bombastischen Bildern lebte. Lucky Strike. Sonst nichts. Das war der Claim, und so hat sie auch agiert. Glaubwürdig, aus dem Produkt heraus und unterhaltsam. So, wie Werbung sein sollte. Dadurch entstand eine der erfolgreichsten Markenentwicklungen der letzten 50 Jahre.

Icon Mail
Zu unseren Klassikern

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.