Beziehungs-Kisten Offene Beziehungen – auch mit Verdeck

April 2016

Für die neue Ausstellung Beziehungs-Kisten im ZeitHaus wirbt die Autostadt in Wolfsburg mit einer von uns entwickelten Print-Kampagne. Damit setzt der automobile Themen- und Erlebnispark des Volkswagen Konzerns unsere erfolgreiche Kampagne fort.

Die Ausstellung zeigt außergewöhnliche Autopaare mit überraschenden Gemeinsamkeiten. Es begegnen sich der erste und der letzte Käfer, die Corvette teilt sich einen Parkplatz mit dem Trabant und der DeLorean flirtet mit dem Alfasud. Die Kampagne nimmt die augenzwinkendernde Doppeldeutigkeit des Ausstellungsnamens auf und überführt sie in die gewohnt humorvolle Tonalität der Autostadt. Die Anzeigen werden deutschlandweit in Special- und General-Interest-Zeitschriften geschaltet. 

Das ZeitHaus ist Deutschlands besucherstärkstes Automobilmuseum und zeigt Automobile und Motorräder von mehr als 60 Herstellern. In den Dauerausstellungen Meilensteine und Design IKONEN entdecken die Besucher interessante und revolutionäre automobile Eigenschaften und Entwicklungen. Neben dem ZeitHaus bietet die Autostadt dem Besucher ein vielfältiges Angebot an Attraktionen, das von Design über Tanz, Kunst und Kultur bis Kulinarik reicht. Seit 2013 arbeiten die Autosatdt und wir zusammen daran, diese Vielfalt potenziellen Besuchern und Touristik-Partnern zu kommunizieren.  

Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.