Evonik-Imagemotive als Winner ausgezeichnet

Erfolg bei den German Brand Awards

 

Bei der Preisverleihung des German Brand Awards, die am 21. Juni in Berlin stattfand, wurde unsere Anzeigenserie der PLEXIGLAS®-Motive „Black and Bright“ für Evonik Industries als Winner ausgezeichnet. In der Kategorie Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation - Print konnten die Motive die Fachjury überzeugen. 

Die inspirierenden Imagemotive für unseren Kunden Evonik machen Autodesigner weltweit auf die Gestaltungsmöglichkeiten mit PLEXIGLAS® aufmerksam. Denn im Gegensatz zu Blech und Glas kann PLEXIGLAS® in nahezu jede Form gebracht werden, sodass sich für Designer ganz neue Freiheiten eröffnen.  

Der German Brand Award wird vom German Brand Institute und dem Rat für Formgebung vergeben. Der Rat für Formgebung wurde in den 50er Jahren auf Beschluss des ersten Deutschen Bundestags gegründet und ist eine feste Größe in der Designbranche. Der Award wird von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft juriert und zeichnet erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.