Mein Glück: meine Freiheit. Die neue Imagekampagne für LOTTO 6aus49

05. September 2016

Seit August läuft die neue Imagekampagne „Mein Glück: meine Freiheit.“ für das Hauptprodukt LOTTO 6aus49. Die Kampagne soll dazu anregen, über Wünsche und Träume nachzudenken, die man sich mit einem Lottogewinn erfüllen kann. Die Motive zahlen dabei auf die Wunschfelder „Reisen“ und „Eigenheim“ ein. Der jeweilige Wunsch ist dafür aus einem LOTTO 6aus49 Schein gefaltet. Noch bis Dezember wird die Kampagne in ganz Hamburg gespielt.

Zusätzlich wird ein Image-Spot produziert, der online als Preroll-Ads und in dem neuen Bewegtbild-Werbefeld Adressable-TV eingesetzt wird. 

Und, welchen Wunsch würden Sie sich mit einem Lottogewinn erfüllen?

Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.