Pitcherfolg: IKK classic Neue Imagekampagne startet im Herbst

01. April 2016

Seit April sind wir für die IKK classic als Lead-Agentur für die strategische Beratung und Entwicklung von Image- und Produktkampagnen verantwortlich. Mit den Kampagnen soll das Image der IKK classic als leistungs- und servicestarke, sympathische und moderne gesetzliche Krankenkasse gestärkt werden. Damit setzen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit fort, denn schon 2012 und 2014 konzipierten wir TV-Kampagnen, unter anderem mit den Skisprung-Weltmeister und Olympiasieger Severin Freund als Testimoinal, für die Krankenkasse, die die Markenbekanntheit von 58 auf 67 Prozent steigerten.

Neben den Kampagnen entwickeln wir zudem eine neue Corporate Identity sowie ein neues Corporate Design für die IKK classic und sind zusätzlich mit dem Bereich der gesamten Unternehmenspublikationen und Broschüren betraut.

Die neue Kampagne rund um die Werte Qualität, Zuverlässigkeit, Kundennähe, Tradition und Innovation startet voraussichtlich im Herbst 2016.

Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.