thenetworkone

Wir entwickeln unsere internationale Ausrichtung weiter

13. Dezember 2016

Seit dem 1. Dezember sind wir Mitglied in thenetworkone, dem weltweit größten Netzwerk inhabergeführter Agenturen. 

Die Mitgliedschaft ermöglicht es uns und unserer Schwesteragentur BISSINGER[+], künftig global zu agieren und flexibler und individueller auf internationale Kundenwünsche zu reagieren. So stehen bei Bedarf passende Partneragenturen auf dem jeweiligen Markt bereit, um z.B. Kampagnen regional zu adaptieren.

Thenetworkone wurde 2003 in London gegründet und hat neben den 200 Mitgliedsagenturen zusätzlich mehr als 550 akkreditierte Agenturen in insgesamt 108 Ländern. Das Netzwerk unterstützt bei der Vermittlung von Partneragenturen in anderen Ländern. Mit Kontakten zu führenden, unabhängigen Agenturen weltweit stellt thenetworkone eine Alternative zu den klassischen internationalen Agenturnetzwerken dar.

Kim Alexandra Notz, Managing Partner bei KNSK: „Mit der Mitgliedschaft sind wir ab sofort in der Lage, unseren Kunden ein internationales Leistungsspektrum anzubieten, das auf die Bedürfnisse der Länder und Regionen passgenau zugeschnitten ist.“

Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.