Welchen Preis hat deine Moral?

Wir haben den Blick in die Finanzwelt gewagt

2. März 2018

„Bad Banks“, die neue sechsteilige Erfolgsserie von ZDF und Arte, ist zurzeit in aller Munde. Mit einem aufmerksamkeitsstarken Kampagnenvisual, einer Onlinekampagne und Social-Media-Motiven für Facebook und Instagram haben wir den Serienstart begleitet. Gerade über die sozialen Kanäle gelingt es, auch die serienaffine junge Zielgruppe auf die neue Serie aufmerksam zu machen.
 
Die Serie entführt den Zuschauer in die schillernde Welt der Investmentbanken, in der riskante Geldgeschäfte das Adrenalin in die Adern jagen.
Wir empfehlen: Einschalten!
 
 
Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt werden. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.