News

KNSK lässt für SIGNAL IDUNA die Zähne krachen

Mit einer digitalen „Brandformance“-Kampagne unter dem Motto „Lieber haben als brauchen“ zeigt sich der Versicherungs- und Finanzdienstleister als starker und sympathischer Partner für Zahnzusatzversicherungen.

mehr Lesen
KNSK startet Kampagne für Neukunde Ticketmaster

Unter dem Motto #ErlebWiederWas bereiten Band- und Künstler-Motive, die auf den Social-Media-Kanälen geschaltet werden, die Fans auf ein großes Live-Jahr 2022 mit Konzerten und Veranstaltungen vor.

mehr Lesen
Digital­kampagne für Schleswig-Holstein

Herzstück der Kampagne ist der neue Imagefilm, der ab sofort auf allen digitalen Kanälen des Wirtschaftsministeriums sowie auf internationalen Messen im In-und Ausland gespielt wird. Er zeigt das Land als modernen, innovativen und dynamischen Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensstandort.

mehr Lesen
KNSK/below1 startet erste Kampagne für die UmweltBank

Die Digitalkampagne soll die Bank bei Kunden ins Relevant Set für nachhaltige Finanzprodukte bringen. Sie zeigt, dass ein Investment bei der UmweltBank nicht nur aus Nachhaltigkeitsgründen die beste Wahl ist, sondern sich auch finanziell lohnt. 

mehr Lesen
Eva-Christin Putz und Tim Keil kommen von PuK

KNSK verstärkt die Führungsebene mit Eva-Christin Putz als Executive Client Service Director und Tim Keil als Head of Strategy.

mehr Lesen
KNSK/Pine steht für kreative Media

Die KNSK GROUP startet mit KNSK/Pine eine neue Unit für Performance Marketing und Digital Media. Geführt wird die Unit von Julian Barkow, der auch als CDO für das digitale Angebot der Gruppe verantwortlich sein wird.

mehr Lesen
Erste Kampagne für die AOK Hessen

KNSK hat unter dem Motto „Da, wenn Du uns brauchst“ eine crossmediale Image- und Performance-Kampagne zu den Online-Gesundheitsservices der AOK Hessen für fünf verschiedene Zielgruppen entwickelt.

mehr Lesen
KNSK GROUP baut Bewegtbild-Unit aus

und holt Kerstin Arndt als Head of Film.

mehr Lesen
Pitchgewinn: hagebau

KNSK GROUP ist neue strategische und kreative Leadagentur von hagebau.

mehr Lesen
Etatgewinn: VCI bei der BTW21

Wir haben den Pitch des Verbands der Chemischen Industrie e.V. für die crossmediale Kampagne zur Bundestagswahl 2021 für uns entschieden!

mehr Lesen
Pitchgewinn: AOK Baden-Württemberg

Wir beraten und unterstützen die AOK Baden-Württemberg künftig in der strategischen und kreativen Markenkommunikation.

mehr Lesen
Robert Herter kommt als ECD

Wir starten das Jahr mit einem prominenten Neuzugang: Zum 1. Februar kommt Robert Herter als Executive Creative Director.

mehr Lesen
Das Ende einer Ära

Über 350 Kampagnen, von Klassik bis Social Media, und über 200 einzelne Anzeigenmotive haben wir in den letzten acht Jahren für das ZDF realisiert. Jetzt heißt es Abschied nehmen.

mehr Lesen
Das digitale Zuhause der Chemie

Für die Initiative ‚Chemie im Dialog‘ launchen wir eine Markenplattform, die zum Austausch einlädt.

mehr Lesen
Evonik und der BVB starten in die Champions League #beyondfootball

#beyondfootball ist das Motto der Digitalkampagne, die wir zur Aktivierung des internationalen BVB-Sponsorings für Evonik umgesetzt haben. Im Mittelpunkt stehen die gemeinsamen Werte der beiden Partner: Mut, Kreativität, Offenheit, Vielfalt und Zusammenhalt.

mehr Lesen
Pfeil nach unten