News

KNSKB+ baut Bewegtbild-Unit aus

und holt Kerstin Arndt als Head of Film.

mehr Lesen

Pitchgewinn: hagebau

KNSKB+ ist neue strategische und kreative Leadagentur von hagebau

mehr Lesen

Etatgewinn: VCI bei der BTW21

Wir haben den Pitch des Verbands der Chemischen Industrie e.V. für die crossmediale Kampagne zur Bundestagswahl 2021 für uns entschieden!

mehr Lesen

Pitchgewinn: AOK Baden-Württemberg

Wir beraten und unterstützen die AOK Baden-Württemberg künftig in der strategischen und kreativen Markenkommunikation.

mehr Lesen

Robert Herter kommt als ECD

Wir starten das Jahr mit einem prominenten Neuzugang: Zum 1. Februar kommt Robert Herter als Executive Creative Director.

mehr Lesen

Das Ende einer Ära

Über 350 Kampagnen, von Klassik bis Social Media, und über 200 einzelne Anzeigenmotive haben wir in den letzten acht Jahren für das ZDF realisiert. Jetzt heißt es Abschied nehmen.

mehr Lesen

Das digitale Zuhause der Chemie

Für die Initiative ‚Chemie im Dialog‘ launchen wir eine Markenplattform, die zum Austausch einlädt.

mehr Lesen

Evonik und der BVB starten in die Champions League #beyondfootball

#beyondfootball ist das Motto der Digitalkampagne, die wir zur Aktivierung des internationalen BVB-Sponsorings für Evonik umgesetzt haben. Im Mittelpunkt stehen die gemeinsamen Werte der beiden Partner: Mut, Kreativität, Offenheit, Vielfalt und Zusammenhalt.

mehr Lesen
Pfeil nach unten