KNSK Logo
Monika Schürholz Titelbild
#37
Monika
Schürholz

 Von der Top-Strategin Monika Schürholz von der Unternehmensberatung MIIICX gibt es in der neuen Folge von #WhatsNextAgencies 10 starke Thesen zur Zukunft der Agenturen:

1) Agenturen sind Unternehmen, die ihr Produkt nicht verstehen.

2) Die vernachlässigte K&K Kultur: Kreativität & KnowHow (unsere ureigenste DNA) als verkümmerte Beinchen

3) Money als Mindset: Warum wir uns schwertun, den Wert der Kreativität zu platzieren.

4) Kastrierte Lust: Effizienzvorgaben als Killer KPIs für Kreativität und Inszenierung

5) Growth Faktor Glam: Wir brauchen mehr Stars und Diven als Vorbilder unserer Branche.

6) Self created misery: Agenturen haben sich auf projektabhängiges Auftragserfüllungs-Niveau reduzieren lassen.

7) Ressourcenverschwendung: In der unternehmerischen Diversity Diskussion kommt das Thema „Age“ zu kurz.

8) Showstopper Silostrukturen: Laterales Denken hat kein Platz in linearen Kästchen.

9) Transformation ist Einstellungssache: Ein CDO allein macht noch keine Digitale Transformation.

10) Der Schwachsinn von ausgelagerten Innovations-Inkubatoren: Ein vorprogrammiertes „Lose-Lose“ Szenario.

10 wirklich gute Gründe um reinzuhören!

Weitere Folgen

Nach oben