Wir sind eine der letzten inhabergeführten Kreativagenturen, die Großes bewegt, ohne wie ein Netzwerk zu ticken. Unabhängigkeit ist für uns ein wertvolles Gut. Wir sind ausschließlich unseren Mitarbeitenden und Kunden verpflichtet, wählen sie sorgsam aus und pflegen vertrauensvolle und persönliche Beziehungen mit jedem einzelnen. Dabei lieben wir Kreativität, die unseren Kunden messbare Erfolge beschert. Dank unserer unternehmerischen Freiheit verstehen wir die Herausforderungen unserer Kunden wie kein Zweiter. Wir sind wach und bleiben auch nach erfolgreichem Generationenwechsel in Bewegung: Neugier, Ambition und Mut bringen uns getreu unserem Motto #ForwardToTheRoots nach vorne – und wir unsere Kunden.
Creating impactful ideas for better growth
Unsere 130 Spezialist*innen haben ihre Heimat in 6 Crafts, arbeiten integriert auf den Projekten und haben den maximalen Impact für unsere Kunden im Blick.

Unsere Kunden
Führungsteam

Kim Notz / Chief Executive Officer
Kim ist seit dem erfolgreichen Generationenwechsel Inhaberin und CEO der Kreativagentur. Sie hat einen engen Draht zu unseren Kunden und berät sie bei strategischen Fragestellungen. Darüber hinaus beschäftigt sie sich intensiv mit der Transformation der Branche und diskutiert alle zwei Wochen in ihrem Podcast „What‘s Next Agencies?“ mit Marketingentscheider*innen und Agenturexpert*innen zur Zukunft der Agenturen.

Eva Putz / Managing Director Beratung
Eva verantwortet die Beratung von KNSK. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und pflegt langfristige und vertrauensvolle Beziehungen. Sie stellt interdisziplinäre Teams aus den KNSK Crafts so zusammen, dass sie das beste Ergebnis für die Kunden erzielen.

Manuel König / Chief Financial Officer
Manuel verantwortet den Finance- und Operations-Bereich und hält die Agentur im engen Schulterschluss mit seinen GF-Kolleg*innen unternehmerisch auf Zukunftskurs.

1987 gründeten Werner Knopf, Beat Nägeli und Olaf Schnakenberg die Kreativagentur KNS. 1991 stieß Detmar Karpinski dazu und aus KNS wurde drei Jahre später KNSK. Die Agentur schuf ikonische und weltweit ausgezeichnete Kampagnen für Kunden wie Lucky Strike, WMF, Jeep, ZDF oder Evonik und avancierte zu einer der führenden Kreativagenturen des Landes.





1995 übernahm BBDO die Mehrheit an KNSK, sodass die Agentur fortan im Netzwerk operierte. 2011 kauften Knopf und Karpinski die Anteile wieder zurück, KNSK ist seitdem wieder inhabergeführt und zu 100% unabhängig.