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Iss ein Scandalo!
Kühne
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 Um Kühne Rotkohl für die junge Zielgruppe relevant zu machen, inszenierten wir ihn als den perfekten Pizza-Belag. Die augenzwinkernde Provokation in Richtung italienischer Esskultur lief unter dem Motto: Iss ein Scandalo!

 Startschuss der Kampagne war die PR-starke Lieferung von Rotkohl-Pizza direkt ins Big-Brother-Haus von Knossi. Es folgte eine Social Media-Kampagne rund um die Neuauflage des 80er Italo-Pop-Hits „Mamma Maria“. Dazu wurde der Klassiker von Ricchi E Poveri umgedichtet und ein Musikvideo produziert, das den Menschen Rotkohl-Pizza schmackhaft machen sollte. Mit einer Branded Mission auf TikTok lud Kühne außerdem Creator:innen zum Mitsingen, Mitprobieren und Mitempören ein.

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 Die Social Kampagne wurde von einem OOH-Flight flankiert, bei dem Flächen im Umfeld italienischer Restaurants mit humorvollen Headlines auf die ungewöhnliche Pizza-Kreation aufmerksam gemacht haben.

 Für zusätzliche Reichweite sorgte Content Creator Robert Lindemann, der die Kampagne in verschiedenen Formaten begleitet und seine Community auf eine witzige Rotkohl-Reise mitgenommen hat. Ob Live-Tests oder spontane Street-Reaktionen – Lindemann stellte die „Rotkohl-Pizza“ mit seiner unverwechselbaren und sympathischen Art in den Mittelpunkt.

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Credits
  • Agentur
    KNSK Campaign
  • Kunde
    Kühne
  • Projekt
    Iss ein Scandalo
  • Regie
    jiji&lili
  • Produktion
    Virus, Supreme Music
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