Act Like A Leader

Evonik

Wie kann man das gemeinsame Werteverständnis der langjährigen Sponsoring-Partnerschaft zwischen Evonik und dem BVB auf den Punkt bringen. Und zwar für B2B-Entscheider:innen wie Bewerber:innen gleichermaßen?

Campaign Social

Evonik ruft gemeinsam mit Borussia Dortmund dazu auf, sich zu moderner Führungskultur zu bekennen und danach zu handeln.

Produktion Zauberberg
Regie Taz Tron Delix
Fotograf Jim Gramming

Herzstück der digital-first konzipierten Kampagne ist ein 53-sekündiger Film, in dem neben zahlreichen BVB-Spieler*innen auch sportliche Nachwuchstalente und Mitarbeitende von Evonik auftauchen. Das Voice Over spricht Mats Hummels.

Zur Kampagne gehören der Hauptfilm in verschiedenen Längen und Formaten, ein Making-of, 7 Stillmotive, eine Landingpage sowie umfangreiche Social-Media-Werbemittel.

Herzstück der Kampagne ist ein 53-Sekünder, in dem neben den BVB-Spielern Jude Bellingham, Mats Hummels, Giovanni Reyna, Youssoufa Moukoko, Marco Reus, Mahmoud Dahoud, Jamie Bynoe-Gittens, Gregor Kobel, Nico Schlotterbeck, Niklas Süle, Karim Adeyemi auch die BVB-Spielerinnen Hanna Hentrich, Nora Rechenbach und Annika Billig auftauchen, zudem sportliche Nachwuchstalente und Mitarbeitende von Evonik.

Hier gibt es noch mehr:

Hier geht's zu unseren Leistungen