Act Like A Leader
Evonik
Wie kann man das gemeinsame Werteverständnis der langjährigen Sponsoring-Partnerschaft zwischen Evonik und dem BVB auf den Punkt bringen. Und zwar für B2B-Entscheider:innen wie Bewerber:innen gleichermaßen?

Evonik ruft gemeinsam mit Borussia Dortmund dazu auf, sich zu moderner Führungskultur zu bekennen und danach zu handeln.

Produktion | Zauberberg |
Regie | Taz Tron Delix |
Fotograf | Jim Gramming |
Herzstück der digital-first konzipierten Kampagne ist ein 53-sekündiger Film, in dem neben zahlreichen BVB-Spieler*innen auch sportliche Nachwuchstalente und Mitarbeitende von Evonik auftauchen. Das Voice Over spricht Mats Hummels.
Zur Kampagne gehören der Hauptfilm in verschiedenen Längen und Formaten, ein Making-of, 7 Stillmotive, eine Landingpage sowie umfangreiche Social-Media-Werbemittel.
Herzstück der Kampagne ist ein 53-Sekünder, in dem neben den BVB-Spielern Jude Bellingham, Mats Hummels, Giovanni Reyna, Youssoufa Moukoko, Marco Reus, Mahmoud Dahoud, Jamie Bynoe-Gittens, Gregor Kobel, Nico Schlotterbeck, Niklas Süle, Karim Adeyemi auch die BVB-Spielerinnen Hanna Hentrich, Nora Rechenbach und Annika Billig auftauchen, zudem sportliche Nachwuchstalente und Mitarbeitende von Evonik.
